Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

.

Erinnere Dich gerne an Gestern, träume nächtelang von Morgen, aber lebe Heute.

4 Kommentare:

  1. Hallo Hans, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hans, ich wünsche dir ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Genieße die Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und deiner Familie!

    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Eddy, Hannes, Gerd und alle anderen Blogfreunde.

    Komme gerade vom ersten "Weihnachtsverdauungslauf" mit Martin zurück. Dank starken Gegenwindes haben wir ca. den Gegenwert eines Nachtisches an Kalorien verbraucht. Nun naht der nächste Essensdurchgang.
    Wünsche Euch Allen dass Ihr die "harten" Tage gut durchsteht, und freue mich auf viele sinnige und unsinnige
    Post´s im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen