Samstag, 30. Januar 2010

„Mein lieber Martin“

Du hast es geschafft! Wieder bist du eine Sprosse auf der Leiter zum Läuferhimmel aufgestiegen.
50 Kilometer in einer Zeit unter 5 Stunden!
Für Stammtischredner vielleicht ein Klacks, für Kenner der Materie ein I-Tüpfelchen im Läuferleben.
Als Freund und langer Laufbegleiter verneige ich mich in Hochachtung vor dieser Leistung.
Dir jetzt eine gute Erholung zu wünschen ist wahrscheinlich wie „Eulen nach Athen“ zu tragen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht einmal den ersten Muskelkater abwarten wirst, um für das nächste Abenteuer wieder in den Wald zu ziehen.
Bleib wie Du bist! Hungrig auf Essen, auf Leistung und das Leben. Bis bald, im Wald.

2 Kommentare:

  1. Und auf Grund der Wetterverhältnisse vor Ort ist er eigentlich sogar 2 Sprossen höher aufgestiegen!
    Meinen allergrößten Respekt vor jedem der das durchgezogen hat.
    Ich hatte leider nicht das Vergnügen Ihn zu treffen. Vielleicht ein anderes mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich schreiben soll. Oder doch : Danke,mein Freund ich bin ehrlich gerührt !

    und vielleicht :

    Jetzt weißt du ja was die bei den langen Am WE so blühen wird :-)

    AntwortenLöschen