Sonntag, 7. März 2010

An den Schuhen liegt es nicht

Frisch geputzt und in Laufrichtung stehend warten gut ein Duzend Schuhe auf Betätigung. Aber sie müssen noch in Wartestellung bleiben. Die Meisten jedenfalls. Ein Paar hatte am Wochenende zwei Kurzeinsätze bekommen. Am Samstag zwei Kilometer im Schneesturm und am Sonntag fünf weitere bei stahlendem Sonnenschein. Aber es macht noch wenig Sinn an regelmäßiges Training zu denken. Gerade der Lauf heute nachmittag war ziemlich schmerzhaft. Die Wade hat sich wieder angefühlt als ob sie gleich platzen würde.
Kein Arzt kann mir bisher schlüssig die Ursache meiner Thrombose nennen. Nach dem bissherigen Stand der Untersuchungen bin ich kerngesund. Nächste Woche sollen weitere Tests Licht ins Dunkel bringen. Aber ich könnte jetzt schon darauf wetten, dass es keine neuen Erkenntnisse geben wird. Bis dahin drücke ich mir mal selbst die Daumen.

4 Kommentare:

  1. Damit du nicht so alleine bist, drück ich ein bisschen mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dem will ich mich anschliessen. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. eben vergessen.
    Einen tollen Leitartikel hast Du über den Born Out geschrieben. Respekt.
    Ziemlich Querdenker!!

    AntwortenLöschen
  4. @danke fürs "Drücken".
    @hansel-querdenker, Du ließt meine Artikel? Dann hast Du ja einen richtig guten Geschmack.

    AntwortenLöschen