Sonntag, 9. Januar 2011

Packen wir es an

Der Winterschlaf ist vorbei, und der 2010er Speck muss weg. Ansonsten wird es wohl nicht mehr so laufen wie in der Vergangenheit, davon bin ich überzeugt.
Im Kopf und in den Beinen kribbelt zwar der Wille es wieder einmal richtig  laufen zu lassen, aber das Wetter ist einfach  zu besch....! Und da ich für die absehbare Zukunft keine Wettkampftermine habe, zwinge ich mich auch nicht, auf Teufel komm raus, bei Eis und Dauerregen zu laufen.
Trotzdem war ich am Wochenende insgesamt 15 Kilometer unterwegs. Die Höhenmeter dabei waren Klasse, die Zeiten eher nicht. Nächste Woche geht es mit Hilfe der Küche meiner Frau an die überschüssigen Pfunde. Bis zum Sommer habe ich mir ein Kampfgewicht ausgedacht, das nahezu unerreichbar ist. Daher werde ich es auch niemanden vorher verraten. Einfach abwarten.
Hier zwei Bilder von meinem heutigen Abendlauf.

.

PS: Alle Schokoladenreste sind aufgebraucht - und Nachschub wird in den nächsten Wochen nicht mehr eingekauft.

6 Kommentare:

  1. Soll ich dir was vorbei bringen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hannes, wir haben auch noch viele Schokoladen-Teile vom Weihnachtsteller....Dominosteine, Knickebein, Rumkugeln.....Kannst alles haben :-)

    Viele Grüsse
    Roland

    AntwortenLöschen
  3. @Annahme verweigert, noch bin ich stark.

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit spricht für mich ! Ich gehe dann schon mal shoppen...
    Außerdem helfe ich gerne Freunden in der Not!

    AntwortenLöschen
  5. @Du sollst laufen, und nicht shoppen

    AntwortenLöschen