Sonntag, 27. März 2011

Frühlingsgefühle


.

.

Herrliches Wetter, tolle Wege, reine Luft, einfach himmlich hier unterwegs zu sein. Aber außer mir schien sich heute morgen niemand für diese Traumkulisse zu interessieren. Kein einziger Läufer, Walker oder Wanderer begegnete mir während meiner 90 minütigen Tour.
So hat gottseidank auch keiner sehen können wie sehr ich mich teilweise über die Berge quälen musste. Eine Rippenprellung kann man doch nicht so ohne weiteres wegstecken. Aber es bleiben ja noch knapp zwei Wochen "Regeneration" bis zum Heidelberger Halbmarathon.

Nachtrag am Montag
Irgendwie ist mir die Holperstrecke der Vortages nicht bekommen. Die gestrige Nacht war katastophal. Wahrscheinlich hat der schlechtplazierteste Politiker der Landtagswahl besser geschlafen als ich.
Obwohl einige von denen mindestens so abgestürzt sind wie ich, gibt es dort nur Gewinner und lachende Gesichter. Was lernt man daraus? "Man sollte gut gepolstert sein, um schmerzfrei zu stürzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen