Mittwoch, 4. Mai 2011

Anfänger

Nach nahezu 2 Wochen Pause habe ich mich erstmals wieder zu Fuß auf die Straße "getraut."
Na ja, und es war gar nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Ich will endlich dass ganze Theater mit meiner Luft hinter mich bringen. Wenn ich eine Pause brauche, bleibe ich eben stehen. Egal wie lange ich für die Regeneration brauche, ich glaube einfach daran, wieder zu alter "Stärke" zurückzukehren.
Belohnt wurde ich gestern Abend mit herrlicher Waldluft und diesem schönen Aufblick.


Kennt Ihr die Rankingliste von Wikio? Für den Ausdauersport gibt es eine eigene "Abteilung." Schaut Sie Euch an, sie ist eine tolle Ansammlung vom Laufblogs mit allen ihren Freuden, Schicksalen und Verrücktheiten.
Dafür, dass man meinen Blog auch unter den besten 20 findet, sage ich Euch allen, herzlichen Dank
Morgen Nachmittag erscheint die aktuelle Mai Ranking
Ranking von Wikio

4 Kommentare:

  1. Die tolle Waldluft und mancher Anblick der Natur entschädigt oft für das worüber man sich zuvor Gedanken gemacht hat.

    Hans, Du bist zurecht unter den besten 20. Ich lese gerne in Deinem Blog.
    Viele Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende
    Roland

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein bisschen mehr "Gelassenheit" beim Laufen und das wird schon wieder.
    Wer sagt denn das man beim Laufen auch nicht mal stehen bleiben kann.
    Fotografieren und Genießen!

    Schönes WE!
    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen