Sonntag, 1. Januar 2012

2011 - abgebrannt und weggekehrt


.


Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein

2012 wird ein Supersportjahr. Die olympischen Spiele in London sowie die Fußball Europameisterschaft stehen im Sommer an. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in London, als Zuschauer natürlich, ein oder zwei Tage dabei zu sein. Aber die Preise auf der Insel sind so hoch, dass ich wohl doch auf den Fernsehsessel umsteigen werde. Ähnlich ist es bei der Fußball EM in der Ukraine. Auch hier wird es den Fans beinahe unmöglich gemacht, ein Spiel live zu erleben, ohne ein Kandidat für die RTL Serie "Raus aus den Schulden" zu werden.

Und wie sieht es mit meinen eigenen sportlichen Ambitionen aus?  Noch in keinem Laufjahr war ich unentschlossener wie 2012. Außer zum Berliner Halbmarathon im April habe ich mich noch nirgends registrieren lassen. Ich bin hin und hergerissen ob ich das Abenteuer New York wirklich angehe oder um ein weiters Jahr verschiebe. Sicher sind jedoch ein oder zwei größere Bergläufe im Sommer.

Immer vorausgesetzt die Gesundheit macht mit. Momentan ärgern mich gleich beide Knie. Sie schreien nach Ruhe und Schonung. Da mich aber einige Kilogramm Übergewicht plagen, kann ich dieser Bitte nicht nachkommen. Bis Februar will ich wieder mein bestes Kampfgewicht von 80 kg haben. Da ich schon einige Tage alle Waagen meide, weiß ich glücklicherweise nicht, wie schwer mein Weg bis dorthin sein wird. Morgen früh wird "Inventur" gemacht.

2 Kommentare:

  1. 80kg??? Oh verdammt, da muss ich mich aber ranhalten, wilsst du mich da nicht überholen. Aber erst Morgen, heute gibt es noch "Grummbieresupp" und "Rostige Ritter"-das kann man nicht ablehnen.Und deine Knie-ich werde mal ein ernstes Wort mit ihnen reden udn vielelicht solltest du nicht immer so einen Unsinn machen wie gestern im Wald. Du immer mit deinen Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Narr tut was er nicht lassen kann".

    AntwortenLöschen