Freitag, 12. Februar 2010

Zyste in der Kniekehle

Leider folgt dem Spass oft umgehend der tierische Ernst. Gestern habe ich mich noch über meine eigenen  "Luftbeschwerden" gelästert, heute erfahre ich, dass eine ganz andere Baustelle meine nächsten Laufziele in Frage stellt.
Eine Zyste in derKniekehle drückt auf einen Nerv und macht mir beim Laufen und Stehen große Probleme.
Der Doc hat mir einen Zinkverband angelegt und dringend ein paar Tage Ruhe nahegelegt. Wie lange, mache ich noch selber mit mir aus.
Da ich ein Mensch bin, der mit Ungewissheiten nur schlecht  leben kann, habe ich beschlossen, der Ursache sofort auf den Grund zu gehen und für nächste Woche einen Termin im Kernspind vereinbart. Wenn sich der Verdacht auf Meniskusriss bestätigen sollte, werde ich auch sofort das Messer ansetzten lassen.
Auf jeden Fall will ich so schnell wie möglich wieder auf die Straße.

6 Kommentare:

  1. Erhol dich, sonst müssen wir dich leider an der Ladentheke anketten ! Gabi hilft mir betsimmt gerne dabei! Und sie Straße wartet sowieso auch noch im Frühjahr.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Zyste in der Kniekehle, was es alles gibt ?

    Sofort auf den Grund gehen, das kann ich gut verstehen, meine Wünsche begleiten dich, dass alles gut und schnell vorbei gehen möge, dass du so schnell wieder auf die Straße (auf die Straße ?) möchtest, welcher Läufer könnte das nicht verstehen !

    Meine Daumen sind gedrückt !

    AntwortenLöschen
  3. Wenn OP dann Ev. Krankenhaus Dinslaken, Kreuzstrasse 11. Der Cheff der Chirugie ist ein Genie!
    Vorhe, aber wenn möglich Flüssigkeit absaugen und Muskelmasse aufbauen. Besonders Wade und Quatrizep. Wenn die auseichend stark sind kommt man oft an einer OP vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. @danke für Tipps und Daumendrücken.
    Nach fünf Stunden berufsbedingtem Stehen, sehne ich mich nach einer Sitzbank, und möge sie noch so hart sein.
    Schönes Wochenende Hans

    AntwortenLöschen
  5. Als König der Unvernunft heute doch noch 3 Kilometer (langsam und heimlich) gelaufen.

    Muß ja was für Martins Waldläufergruppe tun.

    AntwortenLöschen
  6. Dir ist definitiv nicht zu helfen. Gabi, hol die Kette !

    AntwortenLöschen