Dienstag, 16. Februar 2010

Es ist Feiertag

Fasnachtdienstag 13:00 Uhr - Es ist Feiertag.
Heute morgen hat man im Krankenhaus festgestellt, dass wahrscheinlich nichts festzustellen war. Die Kernspin-Untersuchung hat ergeben, dass mein Knie wohl keinen "Macken" hat. Die Schmerzen stammen vermutlich von einer Überbeanspruchung der Wadenmuskeln.
Ich hatte schon mächtig Ursachenforschung betrieben. "Habe ich zuviel trainiert oder sollen es etwa doch Folgen meinem fürchterlichen Sturzes letzte Woche gewesen sein?", ging es mir immer wieder durch den Kopf.  So freute ich mich riesig nur  mit den Worten : "Treten Sie in den nächsten Tagen ein bisschen kürzer", verabschiedet worden zu sein. Und dieser Aufforderung bin ich prompt gefolgt.
In einer wahnsinnig schönen Natur bin ich laufend nur fünf Kilometer unterwegs gewesen. Das war so herrlich, dass ich dafür auch ein wenig Schmerzen in Kauf nahm. Und es ist kaum zu fassen, aus der depressiven Stimmung von gestern ist heute wieder Aufwind geworden.
Weitere Fotos von heute

8 Kommentare:

  1. Üeranspruchte Waden? Dann aber keine Bergläufe mehr! Nimm den Rollator ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nachrichten,
    bist ein Guter und
    darum verschont
    geblieben
    oder ?

    AntwortenLöschen
  3. @Martin, das kommt von den "Zwangsaufstiegen" am Berg.
    @Margitta,ob ich ein "Guter" bin? Wow, welch schwere Frage.

    AntwortenLöschen
  4. Martin!!!! Männer hauen sich nicht gegenseitig in die Pfanne.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch erfreuliche Nschrichten.
    Und das Du "nur 5 km" gelaufen bist, kann ich Dir nachempfinden. Wenn schon nix kaputt ist, dann muss man es auch genießen dürfen! ;-)
    Mach trotzdem ein paar Tage ein bisschen langsamer.

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt doch gar nicht was ich sagen würde ! ;-)
    Und Behinderte, äh Kranke etc. haben sowieso Schutz.
    Immer diese bösen Gedanken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Martin

    Frauen haben einen siebten Sinn für so etwas, und meist liegen sie richtig !

    AntwortenLöschen