Freitag, 21. Mai 2010

Der neue Centerparc Moselle

.

.Ein paar Tage vor der offiziellen Eröffnung durfte ich den neuen Centerparc in Frankreich testen. Natürlich interessierten  mich vor allem die Laufmöglichkeiten.

Der Park hat die gigantische Größe von etwa 400 Fußballfeldern. Daher ist es kein Problem eine Strecke von 10 Kilometern zu laufen ohne den Weg einmal zu kreuzen.

Ob Waldweg, Aspalt oder Naturstein, alle Untergründe sind möglich. Kleine kackige Steigungen und Wege an einem künstlich angelegtem Fluss entlang machen richtig Spass.
In den nächsten Tagen werde ich einen ausführlichen Bericht über den neuen Parc veröffentlichen und hierher verlinken. Hier noch ein paar Fotos.
.

4 Kommentare:

  1. Der Park sieht wirklich schick aus. Aber ich hätte noch gern ein Foto von den "kackigen Steigungen" gseehen ;-)

    Nichts für ungut - Du weißt ja, von wem es kommt. Wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, der Pfälzerwald hat schon ein paar Steigungen mehr, aber für den Urlaub gehen auch die Kleineren.

    AntwortenLöschen
  3. Am allerliebsten sehe ich es wenn Du läufst!

    AntwortenLöschen
  4. @Gerd, ich werde mir alle Mühe geben.

    AntwortenLöschen