Freitag, 27. März 2009

Grausame Wetten

.

Mein Gott, was für Pudding habe ich in meinen Armen. Eigentlich neige ich nicht zur Selbstüberschätzung. Aber mit den Liegestützen lag ich voll daneben. Hätte man mich auf der Straße gefragt wie viele ich von diesen „Dingern“ auf einmal schaffe, wäre meine Antwort „mindestens zehn“ gewesen. Die Realität sieht aber anders aus , ich hänge mit fünf Liegestützen schon gewaltig in den Seilen.
Ob mein Ergeiz reicht, jemals die 100er Grenze zu überschreiten, möchte ich heute nicht beantworten. Allein der Glaube fehlt mir aber dazu.

Viel besser sieht es mit dem Abnehmen aus. Zwar war ich heute noch nicht auf der Waage gestanden, aber ich „fühle“ den Schwund. Ich kann aber nicht verhehlen, dass mir die Schokoladehäppchen fehlen. Aber jeder Griff nach Reserven geht ins Leere, nirgendwo kann ich noch geheime Lagerstätten entdecken.
Die Laufwoche war so mager wie das Rinderhacksteak auf diesem Bild. Meine Frau hat den Speiseplan für die nächsten Wochen übernommen. Trennkost!
Nächste Woche geht es mit dem Laufen wieder richtig los. Die Sommerzeit kommt zurück, und mit ihr wieder hellere Abendstunden. Ich habe das Laufen im Dunkeln langsam satt.
________________________________________

3 Kommentare:

  1. Dann hast du ja immerhin auf halber Strecke Erfolg - besser als gar nichts. Und für die Liegestütz gibt es ja das berüchtigte Programm, damit man bald 100 auf einmal schafft. Eine harte Arbeit - aber vielleicht kommst du ja trotzdem noch etwas weiter. Der Gewichtsverlust wird dir helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest in den nächsten 5 Wochen Zusammenkünfte mit Martin vermeiden, da werden sich noch geheime Lager auftun, von denen Du nichs ahnst, gewschweige denn im Traum dran denkst. Er heckt bestimmt schon die nächste geheime Falle für Dich aus, nur um Dein Vorhaben zu sabotieren, hihi.

    Ist das Bild eine Fotomontage? Stehend mit vorgestreckten Armen und dann ins Wohnzimmer montiert? *lach* Sorry, nein, ich glaube schon, dass es ein richtiger Stütz ist. 100 am Stück kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen. Ich würde wohl auch keine 5 Männerliegestütz schaffen. Frauenvariante geht besser. Obwohl, seltsamerweise kann ich die Männervariante vom Gymnastikball aus ganz gut, obwohl man da ja noch balanchieren muss, da schaffe ich 10 oder 12 ganz gut hintereinander, evtl. auch mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Werde zum mitleiden heute Abend mal ein Bild von meinem "brotlosen Zeit" veröffentlichen.

    AntwortenLöschen