Freitag, 7. Mai 2010

Mitten in der Stadt

Mitten in der Stadt. Habt Ihr schon einmal die grünen Winkel in Eurer Stadt gesucht und gefunden?

.

.

.
Vielleicht hat nicht jede Stadt so viele grüne Inseln wie Pirmasens. Aber wer sucht, wird überall Rückzugsgebiete der Ruhe und des Friedens finden. Macht Euch auf die Suche.
.

5 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Fotos! Bei mir in Bremen gibt es auch eine Menge solcher Motive. Wenn das Wetter wieder besser wird (hoffentlich bald), werde ich mich auch mal mit meiner Kamera "bewaffnen"... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos. Es stimmt, in jeder vielleicht auf den ersten Blick noch so schäbigen Stadt gibt es diese schönen, friedlichen Ecken. Wir Läufr haben eien gute Chance sie zu finden. Danke für so manche Denkanstöße die ich auf dieser Seite fand.

    AntwortenLöschen
  3. Och, dazu müsste ich erst mal in die Stadt ziehen ... ich berichte dann bald ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Eduard Andrae und Daniela
    Danke für die Komplimente und viel Spaß beim suchen.
    @Hannes, jetzt wo Du wieder von den Insel zurück bist, muß Dir doch alles vorkommen wie eine Großstadt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Idee die schon vor Jahrzehnten mal umsetzen wollte. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal! ;-)
    Man muss einfach genauer hinschauen. Dann sieht man die Schönheiten um die Ecke!

    AntwortenLöschen