Mittwoch, 24. Juli 2013

Bilder vom Großglockner Berglauf 2013


Alles Gute wünscht Ex Bergweltmeister Jonathan Wyatt



 Noch einmal die Waden kneten


Beim Trachten & Dirndllauf gabs noch mal was fürs Herz


Die Kleinen werden am Schluß die Größten sein


Die Favoritinnen


Die Anfeuerung kommt vom Dach


Alles startklar


Das Flachstück geht zu Ende, die automatische Bremse zieht an


Die ersten 400 Höhenmeter warten


Gleich wird es alpiner


ganz gemeiner Anstieg, aber es sind ja "nur noch" 7 Kilometer


Die Baumgrenze ist erreicht, und es wird immer steiler


ein Berg ohne Ende


Blick auf den ersten See

Es geht etwas abwärts


Die Wege werden ruppiger


es geht runter zum Seeufer


die Kulisse wird immer bizzarer

jeder sucht sich seinen eigenen Weg


nun wird es laut


nichts für schwache Nerven


Die Bergwacht hält Ausschau nach Gestrandeten


Die letzte Verpflegungsstelle mitten in der Wüste


noch 800 weite und hohe Meter


immer weiter aufwärts


Ich bin völlig luftlos


Ein Traumblick nach unten, aber ich will nur noch hoch


Die Menschen im Zielbereich kommen näher


"wenn ich oben bin, laufe ich eine Woche keine Treppe mehr"


Unglaublich, die letzten 100 Meter spurte ich ins Ziel


Lauffreund Thomas Christian hat lange auf mich warten müssen


Keiner hat es mehr eilig, die Sonne ist für alle da.


Danke an meine Frau Gabi, ohne sie wären diese schweren aber herrlichen Stunden nicht möglich.


Danke Heiligenblut für schöne Tage und diese Tapferkeitsmedalle


Danke an Alle für die vielen Kommentare, Glückwünsche und Daumendrücken,
egal ob persönlich, per Mail, im Facebook oder einfach  ein österreicher "passt".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen