Donnerstag, 26. August 2010

Die Hoffnung steigt

Die Hoffnung steigt. Zum zweitem Mal habe ich diese Woche einen weitgehend zufriedenstellenden Trainingslauf geschafft. Am Dienstag 8 Kilometer und heute 11. Das Tempo ist zwar immer noch grausam langsam, aber die Strecken die ich ohne Pause laufen kann, werden länger. Und noch ein positiver Aspekt stellt sich ein. Die Kilogramme schmelzen so langsam wieder weg. Auf den Weinstraßenlauf am Wochenende werde ich wohl verzichten und mich dafür etl. an die Halbmarathon Distanz heran wagen.
Schon für "Sport gegen die Flut" angemeldet?

 "furchterregender" Wolkenhimmel am heutigen Abend

3 Kommentare:

  1. Wen interessiert schon Tempo! ;-)
    Hauptsache es läuft wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke auch, dass die Pfunde umso weniger werden, je länger die Strecke wird. In diesem Sinne also ausbauen! Das Tempo kann man später immer noch angehen, wenn erst mal die Distanz "passt".

    AntwortenLöschen
  3. @ Gerd, so denke ich inzwischen auch.

    @ Eddy, es ist wahnsinnig wie mühsam die Pfunde schwinden. "Abends isst man 100 Gramm Käse, und morgens hat man 500 Gramm zugenommen."

    AntwortenLöschen