Sonntag, 22. August 2010

Nicht weit, nicht schnell aber hoch

.
.
.
.
Noch einmal hat der Sommer heute zugeschlagen. Gottseidank finde ich, denn kühle und regnerische Tage wird es wohl in nächster Zukunft noch viele geben.
Gut, für Läufer ist die Hitze kein ideales Laufwetter, doch wer es richtig kann, der ist auch an Sonnentagen nicht aus seinem Lauf zu bringen. Nein, ich spreche hier nicht von mir. Ich meine meinen Freund Martin. Er hatte sich heute einen 34 Kilometerlauf vorgenommen und ihn natürlich auch durchgezogen.  Respekt.
Ich hatte es da viel leichter.
Nach ein paar Kilometer gemeinsamen Laufens, bog ich Richtung schattigem Berg ab. Überraschender Weise machte mir der steile Anstieg wenig zu schaffen. Nach zehn Kilometern war mein Lauftag heute zuende. 
Im Wissen, heute auch ein paar Kilometer mehr zu packen gewesen wären, genoß ich gemeinsam mit Martin noch ein herrlich, kühles Bierchen.   

3 Kommentare:

  1. Da wäre ich nie und nimmer hochgelaufen !
    Und wie war das Grillen heute Mittag ?

    AntwortenLöschen
  2. Hoch und runter ist doch auch viel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. @Martin, ja man hat mich beinahe gegrillt, da ich noch ein ganzes "Weilchen" im Geschäft war, bevor ich heim fuhr.
    @Hannes, als "Neupfälzer" kannst Du jetzt ja bei den Bergen mitreden. Aber bei Deinen Zeiten fliegst Du ja eher über die Berge, wie Du läufst.

    AntwortenLöschen