Sonntag, 10. Mai 2009

Mainz-Warm, eng und zu weit


.



.

.



.




1:59 Std.für einen Halbmarathon ist eigentlich entäuschend für mich. Ich nehme es aber mit der Gelassenheit, dass es nur ein "Trainingslauf" war. Ärgerlich ist nur, dass es wieder Anfängerfehler waren, die ich heute, wieder einmal gemacht habe

Am Start ging es ziemlich eng zu. Die dort verlorene Zeit wollte ich im Mittelstück wieder zurückgewinnen. Wahrscheinlich habe ich dabei aber meine Kräfte überschätzt. Bei Kilometer 17 bekam ich die Quittung dafür. Ich war so platt, dass es für einen Endspurt nicht mehr reichte. Aber zumindest einen Sonnenbrand habe ich bekommen. Ist doch auch was.
_______________________

5 Kommentare:

  1. Ich wollte ich könne so einfach mal einen Halbmarathon unter zwei Stunden Laufen. ;-)
    Abr eigentlich möchte ich das gar nicht. Jedenfalls ist es keines meiner Ziele.
    Und bei den heutigen Temperaturen ist die Zeit doch OK! Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder lassen doch aber zumindest vom Drumherum einen tollen Lauf erahnen. Da ist die Zeit doch nur nebensächlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch...unter 2 Stunden ist doch so schlecht nicht. Das ist mein nächstes Ziel.
    Laut Bildern scheint es aber eine tolle Stimmung gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ärger’ Dich nicht.
    Das geht doch für einen Trainingslauf.
    Mainz ist doch immer viel zu warm für Bestzeiten.

    AntwortenLöschen
  5. @an Alle, ich bin nicht über die Zeit entäuscht, sondern über das "zusammenbrechen" auf den letzten Kilometern.
    Da ich für einen harten Bergmarathon trainiere, gibt mir die "Halbmarathonschlappe" schon zu denken.
    Man hätte mir am Sonntag viel Geld bieten müssen, um noch einen Schritt weiter zu laufen.

    AntwortenLöschen